chauffeur, frau rücksitz

SIMPLY EFFICENT

flow element

Genau genommen ist INTERLINE München ein relativ junges Unternehmen. Uns gibt es offiziell erst seit 1995. Allerdings geht die Münchner Station von INTERLINE aus einem traditionsreichen regionalen Unternehmen - Volk Limousine - hervor, das seit Mitte der 50er Jahre als Fahrservice auf dem süddeutschen Markt erfolgreich tätig war. So gesehen, macht uns dieses Know-how zum sprichwörtlichen "alten Hasen" unter den insgesamt 12 Standorten des bundesweiten INTERLINE-Netzwerks.

Wir lehnen uns aber deswegen nicht zurück, sondern sorgen dank der wirtschaftlichen Entwicklung der Region, durch Ideenreichtum und dank des Engagements unseres Teams für stetiges Wachstum und den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern - so die Eventureline GmbH, die 2004 als eigenständiger Spezialist für alles um das Thema Veranstaltungen gegründet wurde.

Inzwischen zählt INTERLINE München zu den führenden Anbietern auf dem Gebiet der exklusiven Personenbeförderung in Bayern. Ob Finanzdienstleister und Versicherungen, Industrie und Handel oder Lifestyle, Sport und Mode - wir gehören zu den wich­tigsten Ansprech­partnern für Unternehmen aus den unter­schied­lich­sten Segmenten der bayrischen und der internationalen Wirtschaft, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für die Beförderung ihrer Kunden, Führungskräfte oder Gäste geht.

INTERLINE Advantage: Wir gehören zu den besten

  • Langjährige Erfahrung im Personentransport
  • Erfüllung der hohen Ansprüche von CAREY International, dem international führenden Personentransportdienstleister
  • Gleichbleibend hoher Service dank weltweiter Vernetzung durch Mitgliedschaft im CAREY-Netzwerk
limousinenservice, fahrgast, chauffeur, minivan, limousine, shuttle service