Limousine– and Chauffeurservices Munich

Interline - more than just a
                          limousine service
Limousine Service, Skyline Munich

With a wealth of experience, Interline is a professional service company dedicated to the chauffeured transportation of individuals and groups in style and, more importantly, absolute safety. We give top priority to ensuring an efficient, cost-conscious, environmentally friendly and reliable service.

Thanks to its role as an international economic centre and its popularity with tourists from all over the world, Munich is of global significance as an Interline location. International tradeshows, world-class sporting events, renowned hi-tech and industrial corporations, as well as a wealth of tourist attractions second to none in Europe or - if the Oktoberfest is anything to go by - in the world make Bavaria's capital city a key base for the experts at Interline.

Business and private customers from the most varied sectors of industry, with local or international needs, get the best service Interline Munich has to offer, giving top priority to ensuring they get efficient, cost-conscious, environmentally friendly and reliable service.

As a partner of Carey International, we not only offer this reliable service in Munich and the surrounding region, but also in more than 500 cities around the world. Regardless time zones, currencies or languages - around the clock and no matter where our clients happen to be.

Like all partners, Interline Limousine Service Munich provides professional and courteous chauffeurs, an aircraft fleet to suit every need, as well as a modern and fully serviced fleet of vehicles from all reputable manufacturers - from luxurious limousines through SUVs, minivans and buses, to special-purpose off-road vehicles.

Chauffeur Service und Limousinenservice München

Viel mehr als Limousinen
Limousinenservice München, Limousine

INTERLINE München sind Spezialisten auf dem Gebiet der exklusiven Personenbeförderung. Ob geschäftlich oder privat – das Unternehmen bietet maßgeschneiderten Service für Einzelpersonen und Gruppen. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Komfort stehen an oberster Stelle.

Weitere Informationen zum Chauffeur- und Limousinenservice von INTERLINE München

INTERLINE Limousinenservice München, das professionelle und erfahrene Dienstleistungsunternehmen, hat sich auf die exklusive und vor allem sichere Beförderung von Einzelpersonen und Gruppen spezialisiert. Effizient, kosten- und umwelt- bewusst und immer zuverlässig.

Internationales Wirtschaftszentrum und beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt zugleich - München ist für Interline ein Standort von globaler Bedeutung. Internationale Fachmessen, hochkarätige Sportveranstaltungen, renommierte Unternehmen aus Hi-Tech und Industrie sowie ein touristisches Angebot, das europaweit und - denkt man nur an das Oktoberfest - sogar weltweit seinesgleichen sucht, machen die Bayernmetropole zur wichtigen Basis für die Experten vom Interline Limousinen Service.

Ob geschäftlich oder privat, das Team von Interline München engagiert sich tagtäglich für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Ländern. Effizient, kosten- und umwelt- bewusst  und immer zuverlässig.

Dank der Partnerschaft mit Carey International bieten wir diesen bewährten Chauffeur- und Limousinenservice nicht nur im Großraum München an, sondern in mehr als 500 Städten rund um den Globus. Somit sind wir überall und immer erreichbar - unabhängig von Zeitzone, Währung oder Sprache.

Wie alle Partner verfügt der Interline Limousinenservice München über professionelle Chauffeure, eine Flugzeugflotte, die keine Wünsche offen lässt, sowie einen topmodernen und gepflegten Fuhrpark mit Fahrzeugen und Modellen aller namhaften Hersteller, von edlen Limousinen bis hin zu SUVs, Minivans, Bussen und geländetauglichen Spezialfahrzeugen.